Monatsarchiv für Februar 2010

Du suchst im Moment im Archiv von Elo Blogging.

Endlich mal ein Business für den Vertriebler

Wer kennt sie nicht, die vielen kleinen “Großen Geschäftsmöglichkeiten”, die dir endlich den Druchbruch, endlich das lang ersehnte Geld versprechen ?
Kein Superlativ ist super genug, um dein Interesse zu wecken. Nun, 80% von den angebotenen Gelegenheiten entpuppen sich früher oder später als reine Spaßangebote. Die überwiegende Mehrzahl besteht die einfachsten Seriösitätstests (Impressumcheck, Wertschöpfungscheck etc.) nicht.

Der Rest ist von Unternehmen als Vertriebskanal ins Leben gerufen worden. Letzteres hat den Nachteil, dass oftmals Ausschließlichkeiten gefordert werden und der Networker unter beliebigem Vorwand wieder aus dem Geschäft gekickt werden kann.
Seit 03.10.2009 schlagen die Networker zurück. Nun Beginnt ein neues Zeitalter in der MLM-Ethik. An diesem Tag ging eine Geschäftsgelegenheit in die Prelaunch, die von Networkern für Networker entwickelt wurde. Die Unabhängigkeit des Networkers vom Produkt ist der Kerngedanke dieses Untenehmens. Desweiteren werden einmal erreichte Karrierestufen dauerhaft erhalten, es gibt ein automatisches Strukturbildungssystem und letztlich ist die Erreichung residualen Einkommens möglich.
Fast wie selbstversändlich ist das Geschäft später auch verkaufbar, verschenkbar oder auch verrerbbar.

Geldverdient wird mit innovativen Produkten und Dienstleistungen. Die Palette wird ständig erweitert, so dass
jeder Vertriebler sein “Ding” finden kann.

2010 erfolgt der offizielle Start. Noch mehr Info´s ? Am besten eine Online-Präsentation besuchen.

Schreib mich  j e t z t an, ich sende dir gern eine Einladung. Frage auch nach dem Sahnehäubchen !

Geschrieben von Erhard Lotta am 9. Februar 2010 | Abgelegt unter Network Marketing | 2 Kommentare